• Jobs Job bei Bumat Bewegungssysteme GmbH

Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w)

Bumat Bewegungssysteme GmbH

Hockenheim

Hockenheim

Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w) Bumat Bewegungssysteme GmbH Hockenheim Erstellung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen; Erstellung von Neu- und Anpassungskonstruktionen in SolidWorks; Dokumentation bestehender Konstruktionen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion; Lieferantenanfragen, Bestellungen.

Mit Unseren Drehscheiben Sorgen Wir Weltweit Für Bewegung - Auf Messen Und Events In Museen Und Theatern In Industriebetrieben Und Im Showgeschäft - Als Marktführer In Unserem Segment Zur Verstärkung Des Technischen Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Teilekonstrukteur/cad Fachkraft (solidworks) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Fertigungsgerechten Einzelteil- Und Baugruppen­zeichnungen Neu- Und Anpassungskonstruktionen In Solidworks Dokumentation Bestehender Konstruktionen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Bearbeitung Von Bestellungen Versorgung Von Produktion Und Kunden Mit Aussagefähigen Dokumenten Ihr Profil: Mehrjährige Konstruktive Berufserfahrung Im Maschinen- Und Sonder­maschinenbau - Idealerweise In Kleinen Inhabergeführten Betrieben Technischer Zeichner / Konstrukteur Mit Erfahrung Im Maschinen-/ Stahlbau Und Blechbereich Schnelles Erkennen Technischer Zusammenhänge Pragmatische Und Zügige Umsetzung Von Konstruktiven Und Zeichnerischen Aufgaben­stellungen Gute Excelkenntnisse Wir Bieten Langfristige Sichere Und Interessante Arbeitsplätze Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Wwwcom Pfälzer Ring 30 · D- 68766 Hockenheim · Tburgmeier@com Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w) Erstellung Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Erstellung Von Neu- Und Anpassungskonstruktionen In SolidWorks Dokumentation Bestehender Konstruktionen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Lieferantenanfragen Bestellungen Hockenheim

Kaufmännisch-technische Assistenz (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Verwalter/in / Handwerker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Land- und Baumaschinenmechatroniker Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Beelen)